Neue spannende Geschichten von Ludwig der Stadtmaus ab sofort erhältlich…

Ab dieser Woche sind nun endlich die neuen Geschichten rund um Ludwig die Stadtmaus und seinen treuen Weggefährten im Fachhandel erhältlich.

Neue Abenteuer erleben Ludwig die Stadtmaus und seine Freunde Siri und Bonnie, Matteo und Lennox, sowie Maëllo, und Manolo in Rastatt, Durmersheim, Elchesheim-Illingen, in Sinzheim, Baden-Baden und Iffezheim.
Vor 300 Jahren verliert die Markgräfin Augusta Sibylla bei einer Wallfahrt nach Bickesheim ein wertvolles Rosenquarz-Kruzifix.Toni aus Sinzheim wird durch ein Naturereignis davor bewahrt, eine fürchterlich hässliche Frau zu heiraten.
Ludwig die Stadtmaus lernt Johann Gottfried Tulla kennen, der anfängt den Rhein zu begradigen.
Zwei Kinder aus Elchesheim und Illingen verirren sich in den Rheinauen. Eine nächtliche Suche beginnt. Dramatische Rettungsaktion an der überfluteten Murg. Manolo und Lennox greifen ein.
Der Zeppelin landet in Baden-Baden und ein Kutschpferd knabbert einen preiswürdigen Hut an. Die Mäusefastnacht beim KD ist wieder einmal das wichtigste Fest der Rastatter Stadtmäuse.

Signierte und/oder Widmungsexemplare erhaltet ihr direkt vom Autor unter:
Hans Peter Faller 07222-37601 oder via eMail unter bestellung@ludwig-die-stadtmaus.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.