Bildtafeln zur Rastatter Weihnacht ein voller Erfolg…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bildtafeln zur Rastatter Weihnacht ein voller Erfolg…

  1. Familie Bertuch sagt:

    Kindergeburtstag mit Ludwig der Stadtmaus.
    Unsere Tochter Annalina hat beim Weihnachtsgewinnspiel den ersten Preis gewonnen, einen Kindergeburtstag mit der Stadtmaus. Sehr gespannt waren die Kinder schon Wochen zuvor, bis es endlich soweit war und Ludwig die Stadtmaus uns beehrte. Herr Faller verstand es mit seiner lockeren Art die Kinder mit den Geschichten um Ludwig und seinen Freunden zu begeistern. Mit Hilfe des lebensgroßen Ludwigs, dem Glücksrad, dem Memo-Spiel und seinen Handpuppen zog er die Kinder in seinen Bann. Alle waren begeistert, und der Geburtstag wird allen noch lange in Erinnerung bleiben- es war ein ganz besonderer Nachmittag. Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.