Ludwig die Stadtmaus und Hans Peter Faller in Berlin

Hans Peter Faller und seine Frau sind am Freitag, dem 8. September 2017 Gäste des Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier und seiner Frau Elke Büdenbender beim Bürgerfest im Park des Schlosses Bellevue in Berlin.

Auf Anregung der Bundestagsabgeordneten Frau Gabriele Katzmarek wurde die Einladung ausgesprochen. Im Zentrum des Bürgerfestes steht das ehrenamtliche Engagement. Es werden Bürgerinnen und Bürger zu Gast sein, die das Ehrenamt in herausragender Weises mit Leben erfüllen.
Natürlich werden sich im Reisegepäck der Fallers auch einige Ludwig-die Stadtmaus-Bücher befinden.

Das neue Ludwig Buch soll im Oktober 2017 erscheinen. Ludwig, die Stadtmaus, geht jetzt in die Region. Er erlebt spannende und lustige Geschichten mit seinem Freund Matteo, dem Turmfalken und Siri, der Schlossmaus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.